Zitat:
Zitat von nadinchen1
So wieder einmal verloren, habe mir aber auch nichts anderes erwartet.
Habe gerade meine zwei Stützen auf den Transfermarkt geworfen, es wirds noch schwerer werden für mich die Liga zu halten.
Aufbauarbeit ist angesagt.
Gratuliere zum nachsten Sieg wokasuperstar.
Was sind Deine Ziele diese Saison??????
Wünsch euch allen ein frohes OSterfest und feiert recht brav aber nicht zuviel das geht auf die Gesundheit.
Lg nadinchen
|
Kopf hoch, da muß man halt durch

. Hab zuletzt in der 1.UL ja auch nix zu lachen gehabt, nachdem ich das Hauptaugenmerk auf die Entwicklung meiner Jugis gelegt habe. Bin ja als Achter abgestiegen und hab die letzten vier Spiele "en suite" verloren.
Schön langsam, aber sicher geht auch was weiter, auch wenns zur "gwünschten" Entwicklung bei mir noch ein ganzes Weilchen dauern wird. In dieser Saison möchte ich zumindest nicht weiter absteigen und einen soliden Mittelfeld-Platz erreichen. Wird aber, wie du schon geschrieben hast, nicht gerade leicht, da die Liga doch recht ausgeglichen ist.
Darüber hinaus sollte bzw. muß bis Ende der Saison ein neuer Coach verpflichtet werden - mal schauen, wie das gelingt und WAS sich finanziell überhaupt ausgeht.
Wie gesagt, das Hauptziel lautet auch für mich Klassenerhalt, damit es dann nächste Saison möglicherweise wieder mit kleinen Schritten vorwärts geht. Im Falle eines "Umbaus" muß man halt (leider) immer auch viel Geduld mitbringen...
CIAO,
woka