Zitat:
Zitat von Znoff
So, ich habe mir gerade mal das Transferarchiv durchgesehen und mir eigentlich überlegt, dass es toll wäre, wenn ich das ganze Transfervolumen (Einkauf getrennt vom Verkauf) in einer Summe sehen würde.
Ich meine damit, dass ich gerne eine Gesamtsumme aller Einkaufe und Verkäufe irgendwo stehen hätte. Vielleicht wäre das eine Option für die Statistik der Premiumuser. Einen Vermerk in der Vereinshistorie scheint irgendwie passend.
Teuerster Spielerkauf
Teuerster Spielerverkauf
Gesamtvolumen aller Spielerkäufe
...
Vielleicht ist da auch ein Ranking möglich?
Was meint ihr?
|
Also generell finde ich deinen Denkanstoß gar nicht so schlecht nur:
1. Teuerster Spielerein- und Verkauf gibt es ja schon in der Vereinshistorie.
2. Ein Ranking finde ich nun nicht umbedingt wichtig, da es mich nicht interssiert, wer welchen Spieler zu welchem Preis ergattert hat. Außerdem gibt es ja schon ein Ranking bezgl. der teuersten Transfers, wenn ich mich nicht täusche.
3. Deine Idee fände ich nicht schlecht, wenn es eine sogenannte Saisonbilanz geben und gespeichert würde, darin enthalten dann auch deine Idee mit den Gesamtausgaben für Transfers usw.
Zudem wäre es schön, wenn man mal wieder darauf zurückzugreifen kann, wie man sich so über die Saisonen entwickelt hat, sprich: stetiger Bilanzüberschuss bzw. differenz zu den einzelnen Saisonen.
Das würde ich gut finden, um die Entwicklung meiner Mannschaft zu verfolgen!
lg henkman