Antwort

Alt 26.11.2010, 10:00
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard Bug höchste Durchschnittsbewertung

Hallo Admins,

Ich habe heute die Awards für letzte Saison nachkontrolliert und dabei ist mir aufgefallen, daß unter der Rubrik höchste Durchschnittsbewertung der Spieler Milo Wimmer angegeben wird mit 8,1, dieser aber nicht die höchste Bewertung im Schnitt der letzten Saison hatte, z.B. Urs Dinanter hatte 8,8.

Desweiteren würde ich mal schätzen, daß einer von meinen Spielern mit hoher Durchschnittsbewertung für den Award bester Spieler der letzten Saison in Frage käme, ohne natürlich die Durchschnittsbewertung der anderen Spieler der Ligakollegen zu kennen.

Wäre nett, wenn ihr dieses mal überpfüfen könnt.

LG
Polster
Alt 26.11.2010, 10:28
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Hallo Admins,

Ich habe heute die Awards für letzte Saison nachkontrolliert und dabei ist mir aufgefallen, daß unter der Rubrik höchste Durchschnittsbewertung der Spieler Milo Wimmer angegeben wird mit 8,1, dieser aber nicht die höchste Bewertung im Schnitt der letzten Saison hatte, z.B. Urs Dinanter hatte 8,8.

Desweiteren würde ich mal schätzen, daß einer von meinen Spielern mit hoher Durchschnittsbewertung für den Award bester Spieler der letzten Saison in Frage käme, ohne natürlich die Durchschnittsbewertung der anderen Spieler der Ligakollegen zu kennen.

LG
Polster
Hey Polster,

du bist ja ein erfahrener TC, aber die Frage, vor einer genaueren Prüfung, sei mir erlaubt: Hatten alle besser bewerteten Spieler auch die für den Preis notwendigen 12 Spiele in der letzten Saison (in deinem Team) absolviert? Wenn ja, dann wird es mysteriöser .

mfg Spretilof

Alt 26.11.2010, 10:40
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hey Polster,

du bist ja ein erfahrener TC, aber die Frage, vor einer genaueren Prüfung, sei mir erlaubt: Hatten alle besser bewerteten Spieler auch die für den Preis notwendigen 12 Spiele in der letzten Saison (in deinem Team) absolviert? Wenn ja, dann wird es mysteriöser .

mfg Spretilof

Hi Spretilof,

Habe natürlich die 12 Spiele Regel mit einberechnet, will ja niemandem umsonst Arbeit machen . 2 Spieler haben deutlich mehr als diese 12 Spiele und auch einen höheren Index, deswegen halt meine Bitte um Überprüfung.

LG
Alt 26.11.2010, 10:51
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Eventuell werden Spieler mit zb 18 Spielen anders gewertet als einer mit 12 od. 13?
Alt 26.11.2010, 10:56
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Eventuell werden Spieler mit zb 18 Spielen anders gewertet als einer mit 12 od. 13?
Sollte nicht sein, Durchschnitt ist Durchschnitt. Da die Awards recht neu sind, kann da schon der eine oder andere Bug sein.
Alt 26.11.2010, 11:04
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Hallo Admins,

LG
Polster
Die höchste Durchschnittsbewertung in der Zahlenwelt ist die Durschnittsbewertung aller Spiele die ein Spieler für das Team absolviert hat, nicht nur die einer Saison.

Urs Dinanter hatte zwar in der letzten Saison eine höhere Bewertung, aber über alle Spiele hinweg ist es Milo Wimmer.

LG,
Thomas
Alt 26.11.2010, 11:19
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Die höchste Durchschnittsbewertung in der Zahlenwelt ist die Durschnittsbewertung aller Spiele die ein Spieler für das Team absolviert hat, nicht nur die einer Saison.

Urs Dinanter hatte zwar in der letzten Saison eine höhere Bewertung, aber über alle Spiele hinweg ist es Milo Wimmer.

LG,
Thomas

Alles klar, das habe ich nicht gewußt. Danke für die schnelle Überprüfung

LG
Polster
Alt 26.11.2010, 11:43
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

LG,
Thomas
Ok. Es wäre wohl anders zu kompliziert zu berechnen, obwohl ich es für sinnvoller erachten würde nur die abgelaufene Saison zu berücksichtigen.
Alt 26.11.2010, 11:46
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ok. Es wäre wohl anders zu kompliziert zu berechnen, obwohl ich es für sinnvoller erachten würde nur die abgelaufene Saison zu berücksichtigen.
Warum sollte in der Zahlenwelt nur eine Saison berücksichtigt werden? Dort geht es um den besten Spieler der Vereinsgeschichte; bei den Awards geht es um den besten Spieler der Saison.

LG,
Thomas
Alt 26.11.2010, 12:21
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Warum sollte in der Zahlenwelt nur eine Saison berücksichtigt werden? Dort geht es um den besten Spieler der Vereinsgeschichte; bei den Awards geht es um den besten Spieler der Saison.

LG,
Thomas
die Frage dabei wäre halt wie viele Spiele mindestens gespielt
werden müssen um diesen Wert eine Aussagekraft zu verleihen
denn wenn ich zufällig einen Spieler nur 1x spielen lasse
und der dann eine 10 bekommt(gegen einen PC ist viel möglich )
hab ich auf ewig eine Lusche als besten Spieler in der Zahlenwelt!

Antwort

Lesezeichen