Ja ich denke auch, dass die Liga recht ausgeglichen ist. Einen "Überflieger" scheint es nicht zu geben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch keinen Punktelieferanten (mit ausnahme vom PC Gegner) ist zumindest mein Eindruck.
Niederhollabrunn ist schon recht stark, könnte aber mit einer sehr sehr guten Taktik zum Biegen sein. Im letzten Spiel hatte er 2x 5 bei der Taktikbewertung... ich denke, wenn jemand 1x 7 + 1x 6 schafft, dann ist ein Sieg locker drinn; auch mit 2x 6 müsste was gehen. Ich werde ihn deshalb wohl nicht schlagen, da meine Taktik meist 1x 6 + 1x 5 ist und deshalb ist er durch seine guten Skill - Werte besser.
Hinter Niederhollabrunn würde ich im Moment Jakomini und Hundstruppn einstufen. Nicht weil es momentan in der Tabelle auch so ist, sondern weil die Bewertungen in den Spielberichten auch danach aussehen.
Dahinter wirds dann sicher auch um den Klassenerhalt spannend werden. Im Moment sehe ich mich als einen der Abstiegskandidaten.... leider. Für Eitweger, Belgrade und Karres wird dies wohl auch gelten.
Natürlich wird es auch sehr spannend sein wie sich die Teams über die Saison hin entwickeln. Zum Schluss hin könnte auch die Fitness eine Rolle spielen.
Es deutet alles auf eine spannende Saison hin

. Einen Patzer sollte man sich nicht erlauben.