Zitat:
Zitat von novman84
Also als Aufstiegskandidaten zähle ich Ergo Bibamus, Flavia Solva, Arsenal FC TB und mich!
Außenseiterchancen sehe ich bei FC TrippaToni.
Abstiegskandidaten kann man direkt keine nennen.
"Leider" kann ich die ersten 3 Partien nicht live verfolgen, da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fliege, musste die Aufstellungen deshalb jetzt schon festlegen!
Spannend wirds auf jeden Fall!
Ich hoffe, in unserem Ligaforum wird ein wenig analysiert, diskutiert, Erfahrung ausgetauscht usw.
Bei meinen bisherigen Stationen wars eigentlich nie der Fall.
|
Gleich mal vorne weg vielen Dank für die Blumen, aber ich zähle mein Team diesmal nicht zu den Aufstiegskandidaten. Ich rechne eher mit einem Platz im Mittelfeld, alles andere als der Klassenerhalt wäre schon eine kleine Sensation bei der Leistungsdichte in unserer Liga.
Sonst decken sich meine Tipps weitgehendst mit deinen:
1.) Titel- u. Aufstiegskandidaten: Ergo Bibamus, Arsenal FC TB, auch deinem Team gebe ich gute Chancen
2.) Prinzipiell kann sich jeder noch punktuell gut verstärken und mit einem "Lauf" traue ich vielen Teams die eine oder andere Überraschung zu. Würde derzeit ebenso Trippa Toni als Musterkandidaten sehen. Im Idealfall sollte auch mein Team die eine oder andere (positive) Überraschung liefern!
3.) Lassen wir diesen Punkt weg, soll ja niemand "abgewertet" werden....
So, wünsche dir einen schönen Urlaub & dennoch einen guten Saisonstart, sowie allen neuen "Kollegen" ein angenehmes Wochenende!
Ciao,
woka