Zitat:
Zitat von h.nes
und ich dachte schon da wären wenige Bekannte mit an Board!
seas daKump, freut mich mal mit dir in einer Liga zu verweilen,
|
Die Ehre ist ganz auf meine Seite
Zitat:
Zitat von h.nes
DbdT macht mir derzeit wenig Freude, die Neuerungen waren viel zu kurzfristig angekündigt
und meine Jugis gefallen mir auch nicht so recht, gut der etwas schwächere Goalie
hat zwar schon Erfahrung 1, trotzdem bin ich nicht zufrieden und das ist gar nicht gut! 
|
Ich bin bisher auch nicht mit vollem Einsatz dabei, eventuell bin ich noch immer traumatisiert von dem Umstand, dass mir mein Team einfach so weg genommen wurde als Teamchef TNG endete (ja daKump,

)
Momentan habe ich keine Ambitionen, noch ein Mal mich so Emotional an das Spiel zu binden wie schon ein mal zuvor gehabt, meine Diskussionsfreudigkeit zu gewissen Umständen und Spieländerungen hält sich daher auch in Grenzen.
Ein Euzerl Freude bereite mir das Spiel bisher schon, immerhin hatte ich nur durch eine solide Rotationsstrategie die Fitness hochhalten können und somit auch skillstärkeren Teams die Stirn bieten können, aber wie wenig ich mit dem Spiel eigentlich beschäftige sei dadurch ausgerückt, dass ich bisher noch nie ein Spielertraining absolvierte, bisher nicht mehr als knapp € 25.000 investiert habe, das Verhältnis Fanbasis zu Stadioneinnahmen katastrophal ist, ect...
Aber ich denke vor meinem feigen 451 braucht in dieser Liga niemand fürchten, obwohl es mir sogar gelungen ist, letzte Saison den Torschützenkönig zu stellen

- wie konnte das nur passieren?
mfg Kump