Antwort

Alt 30.05.2010, 11:28
Benutzerbild von grazer30
grazer30 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|8
Rangliste: 1569
Standard Spielerverleih!!!!!!!!????

über dieses thema wird nicht wirklich diskutiert, weiß vielen schmeckt es nicht, hab mir aber ein paar dinge überlegt.

nach dem der TM jetzt ja e durch die ip-kontrolle usw. recht gut im griff ist wäre es doch möglich spielerverleih einzführen.

es wäre sicher für manchen weiter unten recht von vorteil, weil die größeren ihre kicker parken können, aber jettz zzu meinem system.

1. pro saison dürfen nur 3 spieler verliehen werden.
2. jeder darf auch pro saison nur 3 leihspieler verpflichten.
3. der leihsiumme die zu entrichten ist setzt sicha us dem marktwert des spielers zusammen.
spieler hat einen mw von 3000 somit darf die höchstsumme an gebot 30000 euro sein.
4. auf einen spieler dürfen nur 5 teams bieten u. jeder darf nur ein gebot abgeben.
5. der spieler entscheidet sich selbst u welchen der 5 bieter er geht, also zufallsprinzip.
6. das gehalt. des verliehenen spielers wird von verlehier weitergezahlt.
7. verleihen solle maximal bis zum 15 spieltag möglich sein, um blöden anschuldigungen aus dem weg zu gehen.
8. verleihdauer entweder 18 oder 36 runden.

ich weiß jetzt kommt wieder von vielen falls es anowren gibt zu aufwendig, unfair usw.........
aber ich glaube grundsätzlich ist mein konzept gut u. sicherlich auch umsetzbar.

mfg.

riesen stürmertalent abzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 30.05.2010, 14:03
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 1374

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von grazer30 Beitrag anzeigen
über dieses thema wird nicht wirklich diskutiert, weiß vielen schmeckt es nicht, hab mir aber ein paar dinge überlegt.

nach dem der TM jetzt ja e durch die ip-kontrolle usw. recht gut im griff ist wäre es doch möglich spielerverleih einzführen.

es wäre sicher für manchen weiter unten recht von vorteil, weil die größeren ihre kicker parken können, aber jettz zzu meinem system.

1. pro saison dürfen nur 3 spieler verliehen werden.
2. jeder darf auch pro saison nur 3 leihspieler verpflichten.
3. der leihsiumme die zu entrichten ist setzt sicha us dem marktwert des spielers zusammen.
spieler hat einen mw von 3000 somit darf die höchstsumme an gebot 30000 euro sein.
4. auf einen spieler dürfen nur 5 teams bieten u. jeder darf nur ein gebot abgeben.
5. der spieler entscheidet sich selbst u welchen der 5 bieter er geht, also zufallsprinzip.
6. das gehalt. des verliehenen spielers wird von verlehier weitergezahlt.
7. verleihen solle maximal bis zum 15 spieltag möglich sein, um blöden anschuldigungen aus dem weg zu gehen.
8. verleihdauer entweder 18 oder 36 runden.

ich weiß jetzt kommt wieder von vielen falls es anowren gibt zu aufwendig, unfair usw.........
aber ich glaube grundsätzlich ist mein konzept gut u. sicherlich auch umsetzbar.

mfg.
das wird zur puren cheating-aktion und auf sowas kann man verzichten
Alt 30.05.2010, 16:10
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube das wäre der so ziemlich falscheste Ansatz, sorry.
Alt 30.05.2010, 16:44
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

No Way Freunde der Sonne!

Es liegt einfach zu klar auf der Hand was dann falsch laufen wird, und Verzeihung, mit etwas Weitblick kommt auch der letzte darauf:

Defensive Teams leihen Ihre Stürmer an Offensive Teams wo diese gut trainiert werden.
Offensive Teams leisten sich den ein oder anderen Verteidiger mehr, leihen diese an Defensive Teams aus, lassen die dort vereinzelt spielen und gut trainieren.

Dazu gibt es noch 100e andere Möglichkeiten wie man sich absprechen könnte, Kartelle bilden sich und wird dazu noch vom Game mit einer sehr guten Möglichkeit unterstützt.

Der Nutzen des Ganzen wäre meiner Ansicht nach in etwa.... keiner!
Alt 30.05.2010, 16:48
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
No Way Freunde der Sonne!

Es liegt einfach zu klar auf der Hand was dann falsch laufen wird, und Verzeihung, mit etwas Weitblick kommt auch der letzte darauf:

Defensive Teams leihen Ihre Stürmer an Offensive Teams wo diese gut trainiert werden.
Offensive Teams leisten sich den ein oder anderen Verteidiger mehr, leihen diese an Defensive Teams aus, lassen die dort vereinzelt spielen und gut trainieren.

Dazu gibt es noch 100e andere Möglichkeiten wie man sich absprechen könnte, Kartelle bilden sich und wird dazu noch vom Game mit einer sehr guten Möglichkeit unterstützt.

Der Nutzen des Ganzen wäre meiner Ansicht nach in etwa.... keiner!
Sehe es relativ ähnlich. Das ganze würde dann eher zu einem Teamwork verkommen und das wohl wichtigste Gegenargument (also wenn man da dann irgendwie Cheating verhindern kann, was schon sehr unrealistisch ist ) ist, dass sich dadurch extreme Eliten bilden würden. Da gäbe es dann wohl keine Durchmischung mehr in den höchsten 4 Ebenen ca....

Mir persönlich würde das wohl wahnsinnige Vorteile bringen, aber das Spiel würde definitiv unattraktiver .

Alt 30.05.2010, 16:58
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 1346

Awards-Schaukasten

Standard

Haben wir dieses Thema nicht schon mal diskutiert?Ich bin auch absolut dagegen da es nur zu Schiebungen dabei kommt.Also ein klares N E I N dazu.
Alt 30.05.2010, 17:09
Benutzerbild von grazer30
grazer30 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|8
Rangliste: 1569
Standard

naja war ja nur eine idee.

riesen stürmertalent abzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 30.05.2010, 17:15
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von grazer30 Beitrag anzeigen
naja war ja nur eine idee.
Ist ja auch OK, das Spiel lebt davon dass die User sich Gedanken machen. Nur bei diesem konkreten Gedanken darf es mMn keine 2 Meinungen geben und dies wurde bereits oft genug diskutiert, denke ich.

Dennoch nichts für Ungut, finde es Klasse wenn sich jeder so seine Gedanken macht und sich versucht einzubringen.
Alt 30.05.2010, 18:05
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Finde es auch gibt, wenn sich die User gedanken zum Spiel machen!

Die Punkte, warum das nicht möglich ist, wurden schon angesprochen, alleine schon weil dann Spieler untereinander verliehen werden könnten und sich jeder der großen seine Mannschaft mit anderen selber formen kann, ohne dass er den Markt braucht

lg Markus

Antwort

Lesezeichen