Zitat:
Zitat von ChiefFred
für mich sieht deine signatur von der aufmachung her aus wie eine werbung für eine andere internetseite
|
Werbung hört sich so böse an. Ich möchte es gerne Verweis zur Weiterbildung nennen, oder auch Optimierung eines zweiten Hobby`s. Soll ja leute geben die neben TC noch was anderes in Ihrer knappen Freizeit anstellen.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
bzw habe ich die starke vermutung, du bekommst was, wenn der link angeklickt wird...
|
Indirekt ja. PS.com "belohnt" nämlich dann, wenn jemand wirklich erfolgreich spielt, und vor allem dauerhaft...
Zitat:
Zitat von ChiefFred
und weil das beim früheren teamchef definitiv nicht erwünscht war, hab ich mich hier auf die suche gemacht, ob ich wo eine regel finde, die für dieses forum gilt. wenn du der meinung bist, dass deine signatur da nicht reinfällt, dann muss das ein admin entscheiden.
|
Nichts für Ungut Fred, aber bitte ja. Wenn`s absolut gegen die regel geht, und vor allem eindeutig, dann werd ich keinen Wind mehr machen.
Für mich argumentieren möchte ich noch wie folgt.
Für mich zielt der Verweis auf diese Seite nicht auf die Gewinnoptimierung.
Vielmehr möchte ich diese mir liebgewonnene Community an meinen erfolg teilhaben lassen. Unbestritten ist Poker ein aufstrebender "Sport" nach wie vor in Europa. Viele werden aber wie ich denken, dass Online Poker unseriös ist. Diesem Irrglauben möchte ich entgegnen mit meiner Signatur.
Insofern ist mein interesse daran gelegen:
- neue User zu gewinnen für diverse Portale
....Dahingehend würde ich verstehen dass meine Sig. in deinen Augen gegen die regel verstößt wenn cih nämlich für eine Konkrete Seite werben würde
- Diese Communbity, oder einen teil davon, zu überzeugen, dass man mit Online Poker durchaus einen netten Nebenverdienst haben kann.
Konkret kann ich dir auch sagen dass für mich persönlich 10$ drin sind wenn dieser User X eine gewisse Summe erspielt. Diese Summe 10 interessiert mich aber nicht im geringsten, bei meinem Guthaben auf meinem bevorzugten Portal (wenns wem interessiert - PM) sind das absolute Peanuts.
Und durch diese Ausbildung, diese Art der Weiterbildung, oder eben wie ich es gerne nenne, Optimierung eines Hobby´s, habe ich meinen Erfolg verbuchen können, daran möchte ich andere teilhaben lassen - und nicht wegen 10$