Zitat:
Zitat von dbdtDev
Hi,
ich kann das nicht reproduzieren. Es wurde auch noch selten berichtet dass NUR die erweiterten Einstellungen verschwinden, nicht aber die Taktik selbst.
Du könntest schauen ob du die Regeln importieren kannst. Ein aktueller Browser könnte auch nicht schaden  . Ansonsten: nicht mehrere Tabs verwenden (oder zumindest während dem Einstellen im anderen Tab nichts machen), Werbeblocker? Flashblocker?
LG,
Thomas
|
Doch, die erweiterten Takseinstellungen können schon verschwinden.
Mir ist es sogar öfter mal passiert, dass sie ungewollt aufgetaucht sind.

zB wenn man eine alte Takseinstellung lädt und dann andere Erweiterte Takseinstellungen dazu importieren will. (Anmerkung: Das wäre ja der Sinn einer separten Möglichkeit, da was reinzuladen.) Dann tauchen sehr oft die alten Erweiterten Takseinstellungen wieder auf; zB wenn man noch was ändert
Neben dem kleinen "Problem", dass die erweiterten Takseinstellungen nicht zur Standard dazugespeichert werden können, ist das Importieren wohl eine Fehlerquelle für falsch gespeicherte Takseinstellungen
So passierts, dass sich die allgemeinen Takseinstellungen von den Erweiterten trennen können, obwohls eigentlich zusammengehören und man sie bewusst aufeinander abstimmt.
PS@AdminTom: Ich würde die separate Importierfunktion abschaffen, falls sie keinem abgeht!?!