Servus Liga
Tja, Meppen baut um. Damit wirds wohl auf beschriebenes Szenario in der Liga hinauslaufen. Callisto, Iriepete und Marienjung werden Meppen in die zweite Liga folgen. Ahlbeck, Mane's und Flamengo werden das Mittelfeld belegen. Und vorne wirds ein Dreikampf mit Löwenpower, dem Maniac und vielleicht auch meiner Wenigkeit
Ich prophezeie zur Saisonhalbzeit mal drei Mannschaften mit 8 Siegen und 1 Niederlage. Schlüsselspiel ist dabei die Partie von Maniac bei Mane's! um die Prophezeiung zu erfüllen, müsste Maniac nämlich bei Mane's gewinnen. Ansonsten haben wir zwei Teams (Löwenpower und die SGW) mit 8/0/1 und zwei Teams mit 7/0/2 (Mane's und Maniac). Ansonsten wird die Meisterschaft diese Saison spannend bis zum Schluss und erst an den drei letzten Spieltagen entschieden. Ich vermute sogar erst am letzten Spieltag. Und die Partie von Maniac bei Mane wird dann immer noch der Schlüssel sein. Ich glaube nicht an einen eigenen Sieg bei Maniac diese Saison. Damit werde ich, und vermutlich ebenso Chris, 3 Auswärtsniederlagen einfahren. Mal schauen.
Alles in allem ein sehr ausgewogener Spielplan wie ich finde!
Viel Glück allen Spielern und fröhliche Diskussionen