#1  
Alt 02.10.2011, 12:39
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard Diskussion: Was machen mit austrainierten Spielern

Ich habe einige Spieler die fast oder schon ganz in einem Bereich austrainiert sind. Trotzdem würd ich in diesem Bereich gerne weiter trainieren, damit die anderen Spieler auch noch was dazu"lernen". Problem ist, dass ich in jedem Bereich (VT, MF, ST) schon austrainierte Spieler habe.

Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Ich überlege, ob ich einfach trotzdem die Bereiche trainiere und auf die paar Steigerungen verzichte.
Oder doch die austrainierten verkaufen, damit wieder alle steigen können. Das würde bedeuten, dass ich Spieler nachkaufen könnte, die nicht austrainiert sind.

Ich trainiere unteranderem aus diesem Grund jetzt schon länger Taktiken. Ich bin halt auch in einer sehr starken Liga und würde gerne aufsteigen (Chancen stehen nicht so schlecht). Da kann man halt auf spitzen Spieler schwer verzichten!

Wie habt ihr das bis jetzt so geregelt?
__________________

Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.