über dieses thema wird nicht wirklich diskutiert, weiß vielen schmeckt es nicht, hab mir aber ein paar dinge überlegt.
nach dem der TM jetzt ja e durch die ip-kontrolle usw. recht gut im griff ist wäre es doch möglich spielerverleih einzführen.
es wäre sicher für manchen weiter unten recht von vorteil, weil die größeren ihre kicker parken können, aber jettz zzu meinem system.
1. pro saison dürfen nur 3 spieler verliehen werden.
2. jeder darf auch pro saison nur 3 leihspieler verpflichten.
3. der leihsiumme die zu entrichten ist setzt sicha us dem marktwert des spielers zusammen.
spieler hat einen mw von 3000 somit darf die höchstsumme an gebot 30000 euro sein.
4. auf einen spieler dürfen nur 5 teams bieten u. jeder darf nur ein gebot abgeben.
5. der spieler entscheidet sich selbst u welchen der 5 bieter er geht, also zufallsprinzip.
6. das gehalt. des verliehenen spielers wird von verlehier weitergezahlt.
7. verleihen solle maximal bis zum 15 spieltag möglich sein, um blöden anschuldigungen aus dem weg zu gehen.
8. verleihdauer entweder 18 oder 36 runden.
ich weiß jetzt kommt wieder von vielen falls es anowren gibt zu aufwendig, unfair usw.........
aber ich glaube grundsätzlich ist mein konzept gut u. sicherlich auch umsetzbar.
mfg.