Antwort

Alt 04.02.2026, 18:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

ja manchmal versteh ich das Spiel auch nicht, so wie mein Friendly heute zum Glück passiert mir sowas in der Liga (bisher) nicht
Alt 04.02.2026, 23:20
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 50

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
jetzt kommt wohl das schwerste Auswärtsspiel der Saison für mich, Mal schauen was ich mir für Donnerstag einfallen lassen kann
Na, ich weiß nicht... auch wenn Dir macn zuletzt besser lag, so stark bin ich diese Saison nicht mehr... da ist er eigtl. schon der deutlich stärkere Gegner.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Im Sinne der Spannung muss matula gewinnen. Sonst bist Du schon praktisch durch.
Oha... welch Verantwortung da auf meinen Jungs liegt.. .. ...aber gebe natürlich mein Bestes. Mal schaun, wofür das so reicht..

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Damit ist diese Saison in der Schweiz dann auch wieder erledigt und es ist ja nur ein Spiel.
Ach.. abwarten.. natürlich alles andere als optimal gelaufen... aber "Saison durch" dachte ich nach dem Remis gegen Roli auch schon.. und dann verlierst Du gegen ihn.. Potenzial, dass der ein oder andere noch stolpert ist noch da.. angesichts einiger def. Teams und wenn die Balser Wölfe mal einen Trainer haben, sind die wahrscheinlich auch nicht zu unterschätzen..
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt Gestern, 08:02
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na, ich weiß nicht... auch wenn Dir macn zuletzt besser lag, so stark bin ich diese Saison nicht mehr... da ist er eigtl. schon der deutlich stärkere Gegner.
aber du bist offler und gewinnst somit wohl deine Heimspiele auch (fast) immer, wann hast du denn dein letztes Heimspiel verloren? Muss schon länger her sein

letzte Saison hast du mich ja auch zweimal gut im Griff gehabt
Alt Gestern, 14:14
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
aber du bist offler und gewinnst somit wohl deine Heimspiele auch (fast) immer, wann hast du denn dein letztes Heimspiel verloren? Muss schon länger her sein

letzte Saison hast du mich ja auch zweimal gut im Griff gehabt
Hab mal geschaut - das ist tatsächlich schon etwas länger her am 7.8.2025 gegen Messer. Allerdings folgten danach noch einige Unentschieden... und hab diese Saison einen schwächeren Trainer und ohne die entsprechenden Taktikwerte hilft das offler nur bedingt, weil man halt defensiv so anfällig ist..

Aber bin mal gespannt, wie das Spiel heute läuft.. hab mal was Neues probiert, um deine Abwehr etwas zu fordern... kann aber auch komplett nach hinten losgehen.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt Gestern, 14:20
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Nachtrag... wo ich gerade dabei war:

macns letzte Heimniederlage liegt sogar noch deutlich länger zurück.. Mai 2025.. nebenbei gegen Dich...

Deine letzte Heimpleite war Anfang September 2025... auch gegen Messer...
Alt Gestern, 14:36
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Hab mal geschaut - das ist tatsächlich schon etwas länger her am 7.8.2025 gegen Messer. Allerdings folgten danach noch einige Unentschieden... und hab diese Saison einen schwächeren Trainer und ohne die entsprechenden Taktikwerte hilft das offler nur bedingt, weil man halt defensiv so anfällig ist..

Aber bin mal gespannt, wie das Spiel heute läuft.. hab mal was Neues probiert, um deine Abwehr etwas zu fordern... kann aber auch komplett nach hinten losgehen.
Ich befürchte ich hab für heute etwas zu offensiv aufgestellt. Wahrscheinlich hätte ich einfach aufs Mauern gehen sollen. Also die Null werd ich vermutlich nicht halten können, ein 1:1 wäre top

Ja stimmt macn ist daheim natürlich auch ganz schwer zu schlagen
Alt Gestern, 16:52
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Manchmal versteh ich das Spiel auch nach weiß ich wie vielen Jahren nicht ganz. War in absolut allen Belangen bei Skills und Taktik überlegen in Halbzeit 1, komm mit 3-5-2 auf einen Angriffswert von 10 und ein Kontertor. Macht keinen Sinn, aber gut. Damit ist diese Saison in der Schweiz dann auch wieder erledigt und es ist ja nur ein Spiel.

Vielleicht geht dafür ja in England was. Dort sind meine Herrschaften zwar zwei Jahre jünger, dafür dürfte ich im Gegensatz zur Schweiz skilltechnisch die beste Truppe der Liga haben.
Ja, ich bin auch gespannt wie es mir heute ergeht.

England: Bist Du da gut? Meine Spieler haben knapp 118 Skills im Schnitt (wie in jedem Land), aber natürlich keine Fitness, dafür aber ziemlich gute Erfahrung.

Antwort

Lesezeichen