Hallo an die alten und neuen Ligakollegen!
Ich wünsche euch eine gute und spannende Saison, möge der Beste am Ende auch ganz oben stehen.
Bevor ich mich hier abmelde noch ein kurzes Anliegen in eigener Sache:
Ich bin diese Woche im Home Office und denke gerade darüber nach, mich beruflich zu verändern. Nachdem ich die Community hier immer sehr wertgeschätzt habe und ich (ansatzweise) mitbekommen habe, dass ja auch Thomas seinen "Job" hier gefunden hat, dachte ich mir: Warum nicht auch versuchen, sind doch viele nette Leute unterwegs. Wenns nix hilft, dann schadet es auch nichts. Falls das allerdings "nicht erlaubt" sein sollte, dann bitte vielmals um Entschuldigung und um Löschung meines Beitrages.
Falls es OK ist, darf der Beitrag gerne im Forum "geteilt" werden.
Ich bin aktuell in der Verwaltung bzw. im Büro tätig, kann mir aber vieles vorstellen. Meine Qualifikationen: 2x Meistertitel in der 1. Buli, Sieger EM-Quartal, Sieger Länderbewerb, mehrmals am Stockerl im höchsten Cup.
Und natürlich gibts auch Qualitäten / Qualifikationen außerhalb von TC, aber das würde ich gegebenenfalls direkt besprechen bzw. natürlich auch wenn notwendig Unterlagen übermitteln, falls jemand von euch was weiß / jemanden kennt oder sogar selbst der (Personal)Chef ist.
Gewünschter Dienstort wäre Graz bzw. Graz-Umgebung oder eben wie aktuell auch (teilweise?) Home Office.
Kontaktmöglichkeit (bitte nur wenn wirklich ernst gemeint):
arroganiel@gmx.net
So, over and out!