Zitat:
Zitat von Markus123
Gratulation zum Klassenerhalt - ich dachte schon du hast den zu bald abgeschrieben
Was war denn da heute beim Termi los? Geschont für den Cup morgen?
Lg
|
Kann mich da nur anschließen. Die 2 für den Abstieg entscheidenden Matches der 18.Runde waren extrem knapp. Da kam es auf jedes einzelne Tor (bzw jeden Punkt) an!
=> Gratulation zum Klassenerhalt Macn!
Nein, hab vergessen aufzustellen bzw hab ich in den letzten Minuten vor 9h noch versucht für mein Ö-Team was zusammenzustellen, wo es noch um was ging.
War aber selbst überrascht, dass die Standardaufstellung gar so unterbesetzt war.
=> Statt 14 Spieler, die Matchpraxis hätten sammeln können, sind es nur 8 gewesen. Ein Verletzter bzw der verkaufte Pensionist und der TW, der ausgemustert wurden, ergeben dann eben sowas.
Hab jetzt aber eine für die kommende Saison aktuelle Standard angelegt. Da sollte sowas also nicht nochmal passieren.
Zumindest im Cup war mein Team dann das Glücklichere!
btw: Die letzte Saisonwoche war aber besonders herausfordernd bei mir! Zuerst das Liga- und Cupdoppel gegen die Volksarmee und dann auch noch gegen die Vikings 2 Bewerbsspiele! Das nennt man dann wohl "ENGLISCHE WOCHE"!