Antwort

Alt 16.11.2024, 13:37
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1187

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Gratulation an die Volksbefreiungsarmee! Souveräne Saison!

Bin gespannt, wie es bei euch da oben weitergeht! Trainings machen mehr Spaß als erwartet, hoffentlich bin ich bald wieder da
Alt 16.11.2024, 16:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 7|2|9
Rangliste: 130
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Gratulation zum Klassenerhalt - ich dachte schon du hast den zu bald abgeschrieben

Was war denn da heute beim Termi los? Geschont für den Cup morgen?

Lg
Kann mich da nur anschließen. Die 2 für den Abstieg entscheidenden Matches der 18.Runde waren extrem knapp. Da kam es auf jedes einzelne Tor (bzw jeden Punkt) an!
=> Gratulation zum Klassenerhalt Macn!

Nein, hab vergessen aufzustellen bzw hab ich in den letzten Minuten vor 9h noch versucht für mein Ö-Team was zusammenzustellen, wo es noch um was ging.
War aber selbst überrascht, dass die Standardaufstellung gar so unterbesetzt war.
=> Statt 14 Spieler, die Matchpraxis hätten sammeln können, sind es nur 8 gewesen. Ein Verletzter bzw der verkaufte Pensionist und der TW, der ausgemustert wurden, ergeben dann eben sowas.
Hab jetzt aber eine für die kommende Saison aktuelle Standard angelegt. Da sollte sowas also nicht nochmal passieren.

Zumindest im Cup war mein Team dann das Glücklichere!

btw: Die letzte Saisonwoche war aber besonders herausfordernd bei mir! Zuerst das Liga- und Cupdoppel gegen die Volksarmee und dann auch noch gegen die Vikings 2 Bewerbsspiele! Das nennt man dann wohl "ENGLISCHE WOCHE"!
Alt Heute, 12:41
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Drum, ich hab den Vorbericht und den Start nicht gesehen und wie ich dann reingeschaut hab, dachte ich mir ich seh nicht richtig dass es 0:10 steht... Aber wenn die veraltete Standard-Aufstellung greift, erklärt das natürlich einiges

Ich bin gespannt auf die Auslosung für die nächste Saison, wie man im Cup gesehen hat sind unsere Mannschaften und das Team von Hannes ja sehr knapp beisammen, jetzt kommt es halt drauf an ob die Armee umbaut oder noch eine Saison Konkurrenzfähig ist beziehungsweise wie wir unsere Spiele durchbringen - bei mir wage ich derzeit zu bezweifeln dass ich da so viel weiter bringe, wie ich gehofft hatte

Antwort

Lesezeichen