Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.10.2011, 12:43
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Vorab: Ich liebe die kommentar-Funktion

Der folgende Beitrag ist absolut genial verfasst, und manche sollten sich echt fragen was sie da machen.
Solche Beispiele gibts leider immer wieder, einige Wochen ists her da hatte ich so etwas im Transfermarktschnäppchen entdeckt. Wird ein User mit 2 Beiträgen doch glatt angegangen weil er da was falsch postete.
Auch dort war das Anmeldedatum schon einiges zurück.
Bitte verwechslet nicht das inGame Anmeldedatum mit dem Forum, das sind 2 Paar Schuhe, auch wenn beim jetzigen Threadsteller die Geschichte anders gewickelt ist...
Zitat:
Zitat von Interruptman Beitrag anzeigen
Ich glaube, Stiffler wollte weniger darauf hinaus, dass wenig Beiträge wenig Spielerfahrung bedeutet, denn das ist mit meinem Anmeldedatum widerlegt. War auch schon bei teamchef.at dabei. Er wollte vermutlich eher damit sagen, dass ich trotz meiner langen Zeit hier mir sehr genau überlege, ob ich mich an dem Forenleben beteilige und da hab ich's dann mal gemacht und es kam ne Reaktion, bei der man sich dann überlegen könnte, ob man's nicht lieber wieder lässt.

Na ja, finde deine Kritik angemessen, Rusti. Will, wie gesagt, auch nicht abstreiten, dass jeder dafür selber gerade stehen muss, wenn er was verbockt. Ich denke, wenn man verantwortungsvoll und engagiert mit seiner Mannschaft umgeht, wie du und viele andere erfahrene Teamchefs das tun, dann kann sowas auch nicht passieren. Aber ich denke mal, du-bist-der-teamchef.at richtet sich nicht NUR an erfahrene Teamchefs (sonst wären die Werbebanner höchst ineffizient ) sondern auch an Leute, die "nur mal a bissl k(l)icken wollen" - was auch immer man von ihnen halten mag. Und diese fühlen sich hier zurecht manchmal ein bisschen überfordert. Deswegen mein Vorschlag der Komfortverbesserung, um weiterhin zu gewährleisten, den Bedürfnissen eines möglichst großen Userkreises gerecht zu werden.
Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
naja wieviel brauchen wir denn noch. ich glaub der eine, der jede runde kommt reicht doch schon. ob sich jemand verletzt hat, rot gesehen hat, oder sonstiges .... soll jeder selbst schaun. oder gleich die spieler nachrücken lassen.
Vollkommen richtig. Doch "gilt" der dann noch wenn sich etwas gravierendes ändert, also ein aufgestellter Spieler gar nicht verfügbar ist?
Würde es Dich stören?
Das kann gar nicht stören, wenn das kommt hast nur 10 Mann (oder weniger ) aufm Platz und änderst was, brauchst das Alert nicht weil du es sowieso änderst - es kommt nicht, es wird dich nicht stören!
Also warum dagegen?

Martin hats dann auch noch schön auf Punkt gebracht.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten