Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.10.2011, 11:20
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Interruptman Beitrag anzeigen
Hallo Teamchefs,

ich weiß leider nicht, ob es so einen Thread schon gibt, die Suche hat mir leider wenig Passendes angezeigt. Falls es ihn schon gibt: war keine Absicht.

Ich ärgere mich ein bisschen über das letzte Cupspiel. Warum? Ich schaue mir in aller Ruhe die Vorberichterstattung an und merke, dass mein Gegner - wie gewohnt - 11 Spieler in der Startelf hat, mein Team aber nur 10.

Nun, ich habe das Spiel mit nur 10 Mann auf dem Platz verloren.

Warum war das so? Viele könnten es sich vermutlich schon denken (Nein, es war keine rote Karte vor Spielbeginn, weil der betreffende Spieler den Schiri beleidigt oder angeflirtet hat... ^^). Ich hatte die Cupaufstellung bereits vor 10 Tagen festgelegt und in dieser Zeit einen Spieler aus der Start-Elf verkauft. Dieser Spieler wurde nicht ersetzt.

Na das hört sich ja ganz nach der Raute an, die hat es letzte Saison auch fertig gebracht, Spieler aus der Cupaufstellung zu verkaufen und hat sich dann gewundert, dass er gegen einen PC verloren hat.

Zitat:
Zitat von Interruptman Beitrag anzeigen
Deswegen wäre ich dafür, dass Spieler, die man auf der Bank platziert hat, automatisch nachrücken, wenn Spieler auf der Startelf plötzlich nicht mehr verfügbar sind (es muss ja kein Verkauf Schuld sein... eine Verletzung kann kurzfristig auch einen Spieler aus der Start-Elf katapultieren!). Oder wenigstens ein erneutes Notify, dass man seine Aufstellung festlegen soll, wäre nett. Denn so kann man sich einfach nur ärgern und sich vornehmen, jede Aufstellung am Morgen vor dem Spiel noch mal zu überprüfen.


Herzlichen Dank für's Lesen.
Interruptman.
Nun aber ernsthaft: Der Vorschlag wäre nicht schlecht aber ich stimme auch Rusti zu, dass man sich schon selbst auch um sein Team kümmern sollte und das nicht alles vom Spiel geregelt wird.

Ich z.B. mache es auch so, dass ich die Aufstellung sehr früh mache und dann am Tag vorher noch einmal schaue, ob es so passt, denn es kann ja auch durchaus mal sein, dass ein Spieler nicht fit oder gesperrt wurde, dann muss mal halt noch einmal umstellen.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten