Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.03.2010, 18:06
Benutzerbild von TeamchefManu
TeamchefManu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Yotsuba Naito
Platzierung: 1
S|U|N: 10|7|0
Rangliste: 7065
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 424
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky.BalboaTC Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen !

Ich bin bei dbdt. schon seit Anfang an dabei und habe am Anfang sehr schlechte Spieler bekommen die ich selber aufziehen musste.
Meine Freunde und auch mein Schwager haben sich später angemeldet und bessere Spieler bekommen, jedenfalls ist das im Moment nicht 100% relevant.
Was mich aber stört ist das ich eh schon so lange meine Spieler trainieren musste bis sie wenigstens 5A-Skills bekommen, dass ich nun seit 3 Saisonen ein GEWALTIGES Fitness Problem mit meinen Spielern habe.
Ich trainiere mit Int. 7-10 ( und das erst seit 1 1/2 Saisonen ) und sogar auch noch jedes 3 bzw. 4 Training Fitness mit Int. 1-3.
Meine Spieler werden jedes Spiel in der letzten Runde ausgewechselt, deswegen habe ich sogar nun Probleme in der Liga weil meine Wechselspieler SCHROTT sind.
Lange Rede kurzer Sinn, ich will mich ja nicht ewig beschweren ;
Hat Fitness einen Einfluss auf A: Training und auf B: Leistungen.

( Bitte um klare Antworten und nicht Wischi Waschi. )

Ahja und es wurde ja auch mal gesagt das sich die Fitness in der Saison-Pause wieder steigert - Blödsinn.

Mfg The eye of the Tiger - Rocky.TC
Ich hab auch so ein dämliches Fitness-Problem
Nun, da ich 2 gute Stürmer habe, schicke ich nur einen rein und wenn er keine Kraft mehr hat, kommt der andere eben. Aber beide haben noch immer Fitness 0

Es ist zum Verzweifeln mit der Fitness...
__________________
-
Mit Zitat antworten