Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.04.2013, 10:47
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag zwingt dich ja nur die Fitness um einen Punkt steigen zu lassen. Das kann doch kein Grund sein um gleich ganz mit TC aufzuhören?
Ist ja nur ein Vorschlag von vielen hier im Thread, aber selbst den würde ich nicht akzeptieren.
Hätte ich genug Spieler die jetzt gegenüber Mannschaften mit kleinem Kader hinterherhinken könnte ich vielleicht noch damit leben weil ich ja klar einen Vorteil davon hätte. Ich hab mich aber für einen Minimalkader entschieden weil damit einfach die beste Mannschaft möglich ist. Muß ich jetzt schlechte Spieler dazukaufen für die ich noch dazu kein Geld habe kann ich gleich neu anfangen, dazu hätte ich allerdings nur dann Lust wenn das Spiel komplett neu starten würde und es nicht mehr genau das selbe wäre wie vorher.

Edith: Genauso rotieren bei der Taktik der Länderspiele. Ich hab den Nachteil das normale Trainer teurer sind aber dafür hab ich größere Chancen auf Spieler im Länderteam.
So gibts es praktisch bei jeder Änderung Verlierer und wie schon gesagt sind wir einfach zu wenige als das wir uns leisten können noch Mitspieler zu verlieren.
__________________


Geändert von Quästor (21.04.2013 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten