Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.12.2023, 14:53
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 6
S|U|N: 2|2|1
Rangliste: 29
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
keine Sorge, meine Aufstellung steht seit gestern Abend, hab nichts mehr angepasst

sind halt doch nicht mehr viel Spieler vom Halbfinalkader die heute auflaufen

auf ein gutes Spiel heute, auch wenn es vermutlich etwas unfair sein wird :/
Ich hab in meiner ersten "Panik" noch versucht zumindest ein wenig umzustellen - am Handy natürlich nicht ganz optimal. Jetzt ist da, glaub ich, "ein bisschen" ein "Murks" rausgekommen.
Wenn die Chancen auf Grund der Pensis sowieso schon nicht gut stehen, hätte zumindest die Leistung des Teamchefs stimmen müssen.. und auch das war diesmal bei mir leider nicht der Fall.
Insofern - und das ist wirklich keine Tiefstapelei - bin ich mir mittlerweile so gut wie sicher, dass du das heute holst und das wahrscheinlich sehr eindeutig. Aber mit dem Kader hättest vermutlich auch 1-2 Cups höher keine schlechten Karten.

Nachdem ich heute mittlerweile wie gesagt Schlimmes befürchte werd ichs mir nicht live anschauen und dir dann danach gratulieren, wenn der erste "Frust" (ganz ohne wirds wohl doch nicht gehen - grad nach dem Fauxpas heute noch ) verflogen ist.
Mit Zitat antworten