Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.05.2023, 08:51
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
beispiel aus der vergangenheit in einem cupfinale gegen bellou (sinngemäß, an die genauen zahlen kann ich mich nicht erinnern)

hab mich mal als abwehrchef für einen ca. 110 skiller (40/40/30) entschieden und den 119skiller draußen gelassen. warum? der spieler hatte fitness 8 und motivation 15. der bessere skiller hatte fitness 4 und moti 11. der rest der werte war ähnlich (xp, kondi). war aber auch eine spezielle situation. def - def partie und da war die fitness für mich entscheidender. ich denke, man muss immer die situation betrachten und dementsprechend reagieren und da ist es dann besser, wenn man mehrere möglichkeiten hat (mehrere spieler).

die kombination aus allen faktoren ist entscheidend. die formation bei gespielter taktik und gegentaktik ist dafür auch enorm wichtig. bei 4-5-1 kann man nicht ausgeskillte spieler „besser“ verstecken als bei 3-4-3 zum beispiel. dafür wären mir bei 3-4-3 die c-skills der stürmernicht ganz so wichtig. da sollten die stürmer bestenfalls mehr erfahrung haben. kann auch sein, dass ich das alles überinterpretiere, aber wenn einer immer den gleichen stiefel runterspielt wird er gegen einen tüftler mit im schnitt 5skills weniger auf lange sicht wenig chancen haben.
ja, so ist das
__________________
Mit Zitat antworten