Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.05.2023, 08:18
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Habs irgendwie geschafft das fast alle so plus/minus ähnliches Level haben. Wenn jetzt einer am transfermarkt auftaucht könnte ich ggf noch zuschlagen. Tu mir nur schwer wen ich abgeben könnte.

Leider hinkt gerade mein einziger taktiker mit Skills und takik ein wenig hinterher. Sehr ihr den trotzdem als sehr wichtig an, oder lieber abgeben?

Ich sollte noch erwähnen das mein gesamter Kader Spezialfähigkeiten hat, weshalb ich mir erst recht schwer tue. Den zweiten Spielatrategen oder jenen mit mentaler Stärke beispielsweise angeben oder nicht. Oder nur auf die Gesamtgewichtung schauen. Da hinkt der taktiker eben ein paar Trainings hinterher. Entweder der wird nie voll, oder der dann schon volle Kader muss unnötig wegen meinem taktiker Sachen trainieren.

Ich denk ja schon das in der Bundesliga alle Spieler volle Skills, Taktik und so viel Erfahrung wie möglich haben sollten, oder? Wenn einer dann 3,4 Skills weniger hat, kann das schon den Unterschied ausmachen denk ich mir.
Mit Zitat antworten