Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.11.2021, 14:56
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Würde dich ja gerne in dem Glauben lassen, dass du wieder absteigst, glaube aber eher, dass meine Chancen etwas größer sind. U.a. deshalb, weil ich nicht groß nachkaufen möchte und kann (Kadergröße) und weil ich meinen Fokus wieder stärker auf meine nachkommenden Spieler legen möchte. Ich habe die letzten 2-3 Saisonen fast nur mit Legionären in der Kampfmannschaft bestritten und dass war nie meine Spielidee (Leute aus der eigenen Jugend plus notwendige Verstärker war die Idee). Hinzu kam, dass die ersten Elf zusätzlich durchweg Ösis waren, also eine homogene Truppe wie beim Wiener Opernball. Außerdem weiß ich, dass es nächste Saison richtig dunkel wird für den Klassenerhalt, also warum nicht vorpreschen mit dem Abstieg.
Dennoch werde ich versuchen, alle nicht vorentschiedenen Spiele maximal anzugehen und bei Auswärtsspielen zu überraschen (siehe letzte Saison).
Dass ich heute die Bude vollbekommen habe, hat mich in dieser Deutlichkeit schockiert und war so nicht eingeplant.

Gruß
marienjung

Übrigens: Snjogors hat jetzt den dritten (!!!) Trainer innerhalb von 17 Tagen gekauft. Alle waren super.
also was snjogors gerade vor hat würde mich wundern. 3 Trainer das ist ja fast wie Geldverbrennung. Oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Bezüglich Abstieg kann ich das schon nachvollziehen, du gehst deinen Weg weiter wie du ihn planst. Deshalb ist ein Platz für die Aufsteiger frei in der Bundesliga.
Kommen nächste Saison so starke Teams nach? habe das nicht so auf dem Schirm.

PS. Montag wird ein geiler Spieltag!
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (05.11.2021 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten