Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.12.2021, 08:24
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 37
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

@schweng: jetzt warst du etwas zu schnell - deine letzte Antwort hab ich nicht mehr gesehen.

Ich finde es super, dass du dich einbringst, allerdings glaube ich, dass du die Thematik etwas zu einseitig siehst. Es soll wie mehrmals gesagt hier nicht um Pokale gehen! Und eine reine "schwarz/weiß"-Sichtweise ist mMn auch nicht sinnvoll bzw. zielführend.

Warum sollte jemand aussetzen, nur weil er gut spielt? Und was hilft es, wenn jemand außer Konkurrenz mitspielt aber der Status Quo gleich bleibt? Dann verlier ich z.B. im Viertelfinale haushoch, steig aber auf? Was macht das für einen Sinn bzw. würde dir das dann Spaß machen? Einzig und allein unter dem Gesichtspunkt der Pokale vielleicht - aber - und jetzt hab ich es glaub ich wirklich oft genug gesagt - darum soll es nicht primär gehen. Ich glaub auch nicht, dass das technisch so einfach zu realisieren wäre.

Edit: Und nur so nebenbei gesagt - bei der letzten abgeschlossenen EM bestritten mit opera1 und johnthemaschine 2 Teamchefs das Finale, die in diesem Quartal zum ersten mal dabei waren. Und da waren auch genügend "Stammspieler" dabei!

Geändert von IAMX (15.12.2021 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten