Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.08.2013, 00:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Etwas verspätet aber nun doch offiziell:

Der UDM des Monats Juli 2013

Die UdM - Jury hat sich diesen Monat für einen User entschieden, der seit längerer Zeit bei DbdT vertreten ist und diesen Titel nun für seine organistorischen Beiträge in der Community bekommen soll.



Stiffler


Er gehört wieder zu den Tippspiel-Organisatoren, wo er auch schon früher sehr gute und zuverlässige Arbeit für die Community leistete. In den letzten Wochen sprang er beim TCT und ITS ein und lieferte unter anderem sämtliche fehlenden Auswertungen. Aktuell betreut er das DBT und CLT und zur Zeit auch noch aushilfsweise weiterhin das TCT und ITS. Gerade bei den Tippspielen ist Zuverlässigkeit und Einsatzfreude das A und O und daher ist er für uns ein würdiger UdM.
Wir wünschen ihm alles gute für seinen weiteren Werdegang bei dbdT.


Die UdM - Jury hat sich im Monat Juli für Stiffler als UdM entschieden.

Herzlichen Glückwunsch Stiffler.
Fühlt euch jetzt nicht auf den Schlips getreten bitte, doch auch wenn ich vom UdM (bisher) nicht zuviel hielt, freue ich mich sehr darüber.
Endlich ein würdiger Sieger

Nein Ernsthaft, vielen Dank für diese Auszeichnung, ist mir eine Ehre in einer Reihe sehr bekannter, geschätzter und manches mal erfolgreicher TC´s genannt zu werden.

Noch machen mir die Auswertungen jede Menge Spaß, vor allem hoffe ich durch die regelmäßigen Auswertungen wieder einige zum tippen anregen zu können bzw. die Stammtipper bei Laune halten zu können.
Und 2 davon sind nur Aushilfsweise, dieser Titel sollte also zu einem Teil auch Bischi zuerkannt werden der diese Zuverlässigkeit über viele Monate nachweisen konnte
Mit Zitat antworten