Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.11.2022, 23:18
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich dir dort keine Hilfe sein konnte. Meine Pläne sahen etwas anderes vor.
Der sofortige Wiederabstieg wird wohl nicht zu vermeiden sein, war jedoch absehbar. Meine Hauptsaisonziele bleiben, nicht Letzter zu werden und 10 Punkte zu holen.
Alles gut! Hab Verständnis für Teams, die auf größere Kader setzen und in solchen Spielen nicht mit der Bestbesetzung antreten. Zumindest solange Du das dann auch machst, wenn ich bei Dir antrete...

Nicht Letzter zu werden sollte klappen. 10 Punkte sind auch realistisch.. von daher läuft's doch für Dich! Nebenbei hast Du es geschafft, das Team mit den fünftmeisten Erstligaspielen in der deutschen Bundesliga zu sein. RESPEKT!!

@Ertl: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!! Sechs Punkte Vorsprung sind ein komfortables Polster. Hoffe aber, dass der wir Verfolger den Abstand noch etwas verkürzen können. Die schwereren Auswärtsspiele stehen Dir noch bevor...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten