Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.07.2012, 06:17
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
henkman echt schade, wie du immer reagierst. wer sich in einer solchen jury befindet muss sich klar sein das nicht jeder die entscheidungen mit trägt und auch kritische stimmen laut werden. das diese dann als "ENTBEHRLICH" tituliert werden finde ich einfach nicht richtig.

übrigens halte ich frediador durchaus für einen der diesen titel mal verdient hat. er hat großartiges geleistet und ist mir auch sympathisch. meine mich zu erinnern das ich mich nach unserem friendly vor kurzem sehr nett mit ihm ausgetauscht habe. dennoch finde ich schwer verständlich wenn jemand für seine ingame-leistungen geehrt wird wo doch andere diese in dem entsprechenden monat und über jahre hinweg übertroffen haben. da fehlt mir einfach ein bisschen die verhältnismäßigkeit.

ich entschuldige mich hiermit für das wort "dubios" welches scheinbar bei dir einen falschen eindruck hinterlassen hat und wohl etwas zu hart rüber kam.

Alles klar, Dave. Angenommen und vergessen, sind wir wieder wieder Gut miteinander

Und ich nehme natürlich und selbstredend das Wort "entbehrlich" zurück, war auch von mir eine etwas zu harte Formulierung - habe mich nur halt auch über das "dubios" aufgeregt, weil damit Aussenstehenden suggeriert werden könnte, wir mauscheln, wovon ich mich hier ganz klipp und klar, auch im Namen der Jury distanziere.

Also nichts für ungut.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten