Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.03.2021, 00:32
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von floemers Beitrag anzeigen
Noch eine Frage zu dem Thema:
Habt ihr schon mit Positionswechsel währed des Spiels herumprobiert?
Also z.b alle Mittelfeldspieler zur pause nach hinten und verteidiger in die Mitte. Dann haben mehr Spieler einsatz auch als verteidiger und dann defensive skills trainieren?

Ich will langfristig alle spieler gleichmässig skillmässig hochziehen, also möglichst viele Trainingssteigerungen auf alle spieler verteilt.

Und reicht die position für ein gutes training aus oder ist es wichtiger dort dann auch noch viele Aktionen zu haben?
Falls ja zahlt sich ab einer gewissen überlegenheit defensives traing dann ja kaum noch aus
Die wichtigste Grundregel ist, den Spieler niemals oder nur ganz dosiert im trainigsfremden Mannschaftsteil spielen zu lassen. Sprich trainierst du die defensiven Skills, so lass den Spieler nicht im Sturm spielen und umgekehrt. Positonswechsel hab ich auch eine zeitlang gemacht, hab aber keine signifikante Verbesserung der Trainingsleistung feststellen können...

ich hoffe du hast beim Einkauf alles idente Spieler gekauft, den nur so kannst du die Spieler gleichmässig hochziehen bzw. hast keine oder nur wenig Trainigsverluste...

die reine Feldposition bringt noch keine gute Trainigsleistung. Der Spieler muss auch am Spiel teilnehmen, glaub je mehr du vollgas spielst, desto leichter bekommen ALLE Spieler auch Aktionen.

Das Training mit einem 5er Trainer ist keine große Hexerein. Ich hab sogar aus diesem eher überschaubaren Talent einen Superstar formen können

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1070978

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f619afa2566632

wie schaun deine Jungs derzeit aus?

lg Rrunner
Mit Zitat antworten