Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.10.2010, 20:28
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
ich glaube schon dass du den Klassenerhalt schaffst, also unterschätzen werde ich dich sicherlich nicht.

Zudem ist deine Annahme falsch, ich habe noch einen 2er Trainer, aber gegen Ende dieser Saison wird ein 4er folgen. den 3er lasse ich aus. wird deshalb schwer heuer aufzusteigen, aber hoffe meine Skills reichen, denn taktisch habe ich schon große Schwierigkeiten.

Jugimäßig war wieder nicht viel los, jetzt wird erstmal wieder heruntergeschraubt und auf einen Trainer gespart.

Mein Transfer gestern hat doch ordentlich was gebracht, auch wenn ich ein wenig mehr erwartet habe. Aber 330k geht schon gut.
Hi Pomme,

habe immer angenommen, daß bei 7er Taktikbewertung ein 3er Trainer dahinter steckt, dem ist wohl nicht so.
Ich habe jetzt den Bullie vor der Nase, da rechne ich mir nix aus, das Gleiche gilt für Dich im letzten Spiel. Bei 4 Absteigern spielst Du eigentlich immer gegen den Abstieg.
Ich werde meine Jugendarbeit auf dem jetzigen Niveau belassen und hoffentlich noch ein paar "Geldbringer" finden. Für mich wird es aber auch Zeit nach Spielern zu suchen, da meine Jungs so langsam aber sicher nicht mehr ganz die Jüngsten sind... Bis jetzt ist der Transfermarkt aber immer noch überdreht...
Mit Zitat antworten