Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2339  
Alt 30.06.2010, 13:07
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
und sobald die jugis erfahrung sammeln, was von alleine geht, geht das aufsteigen automatisch.

ich bräuchte theoretisch niewieder was einkaufen, mein team steht, jeder jugi den ich hab is gut. einzig und allein die erfahrung fehlt und die kommt von allein. und da jugis sehr brav trainieren werden sie auch automatisch stärker.
So viel ich weiß haben das bei TC Alt auch einige probiert, aber so richtig aufgegangen ist die Taktik iirc nie. Irgendwann sind sie trotzdem immer stecken geblieben... Ich wüsst nicht, warum diese Taktik bei dbdt so viel besser funktionieren sollte als bei TC Alt...

Und natürlich wirst du in ein paar Saisonen die besseren Ergebnisse haben. Du hattest 3 Saisonen mehr Zeit als ich, um eben deine "Investitionen" in das Spiel zu tätigen. Den Preis hast du bis jetzt bezahlt, der Effekt kommt dann in ein paar Saisonen. Diese 3 Saisonen Rückstand, die ich habe, hole ich nicht so einfach in ein paar Saisonen auf.

Und wie auch schon gesagt: Ich war auch bei TC Alt schon ein paar Saisonen (ab Saison 9, iirc) dabei. Vielleicht bin ich noch kein Profi, aber absoluter Noob auch nicht mehr.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten