Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2338  
Alt 30.06.2010, 13:00
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 90
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Egal, wie du es machst (ob du mit auftrainierten Jugis spielst oder sie verkaufst), du wirst einen recht deutlichen Rückstand in den Ligen haben. Und ob du den aufholen kannst, weiß ich nicht.

Und solltest du irgendwann einfach wieder deine Mannschaft verkaufen und von vorne mit dem Trainieren anfangen (vllt mit einem besseren Trainer): Ich wüsst nicht, was das bringen sollte. Viel Geld - gut und schön - aber wie kanns jemandem so viel geben, gute Trainingsergebnisse zu haben? Das ist doch irgendwie eher ein Alibi, damit man auch angeben kann, obwohl man es nicht in die Bundesliga schafft...

Das will ich dir aber nicht unterstellen und denke mir, dass du irgendwann mit dem Erlös eine gute Mannschaft zusammenstellst, mit der du dich in die höchsten Spielklassen hinaufarbeitest. Und ob dieser Plan aufgeht - naja, reden wir in 10 Saisonen wieder.

weißt du, für mich is das hier ein SPIEL, ob ich jetzt in der 1ten klasse oder in der 1ten oberliga herum"gurke" is mir ziemlich egal, ich muss nur mit meiner mannschaft zufrieden sein.

Du bist die erste Saison angemeldet, hast ein Standard-Team, jetzt in der 2ten klasse der Durchmarsch - was auch klar ist. wart ab wies DIR in 2-3 saisonen geht wenn DU nix machst.

Der einzige vorteil den du hast sind erfahrene spieler, ich hab die besseren

und sobald die jugis erfahrung sammeln, was von alleine geht, geht das aufsteigen automatisch.

ich bräuchte theoretisch niewieder was einkaufen, mein team steht, jeder jugi den ich hab is gut. einzig und allein die erfahrung fehlt und die kommt von allein. und da jugis sehr brav trainieren werden sie auch automatisch stärker.

Bei deinem "alten" team wird das wohl eher nicht so, auch die erfahrung sammeln sie von selbst aber trainiern wird wohl schwer.

Es kann schon sein das du es von mir aus jetzt schneller in die 3te unterliga schaffst, was mir ehrlich gesagt egal is - wichtig is aber, wer sich dann oben hält - und nicht gleich wieder absteigt
Mit Zitat antworten