Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2336  
Alt 30.06.2010, 12:56
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ich merk schon, du hast viel ahnung von dem spiel
Egal, wie du es machst (ob du mit auftrainierten Jugis spielst oder sie verkaufst), du wirst einen recht deutlichen Rückstand in den Ligen haben. Und ob du den aufholen kannst, weiß ich nicht.

Und solltest du irgendwann einfach wieder deine Mannschaft verkaufen und von vorne mit dem Trainieren anfangen (vllt mit einem besseren Trainer): Ich wüsst nicht, was das bringen sollte. Viel Geld - gut und schön - aber wie kanns jemandem so viel geben, gute Trainingsergebnisse zu haben? Das ist doch irgendwie eher ein Alibi, damit man auch angeben kann, obwohl man es nicht in die Bundesliga schafft...

Das will ich dir aber nicht unterstellen und denke mir, dass du irgendwann mit dem Erlös eine gute Mannschaft zusammenstellst, mit der du dich in die höchsten Spielklassen hinaufarbeitest. Und ob dieser Plan aufgeht - naja, reden wir in 10 Saisonen wieder.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten