Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.04.2021, 16:31
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Ich hab dein Post schon gelesen, das Problem liegt darin dass du mit 50K Startgeld nicht viel Spielspaß generierst sondern viele findige TCs eher dazu motiviert sein werden ihr Startbudget zu steigern.

Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen deine Idee, mehr User werden es trotzdem nicht und mit 50K zum Start wird der Spielspaß für alte Hasen nicht wirklich gegeben sein.

Es werden ja auch öfter Transfers gemeldet denen man eben nicht nachweisen kann dass sie Betrug sind obwohl das oft sehr offensichtlich ist. Mehrere verdeckte User mit jeweils 4 Teams in unterschiedlichen Ländern können massiv viel Blödsinn anrichten.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber ich meine ja auch nicht "verdeckte" User. z.B. User stefderchef darf nicht einen Spieler verkaufen, auf den dann stefderchef aus einem andern Land bietet, das wäre ja nicht verdeckt, sondern höchst offensichtlich und sollte mit einer Sperre geahndet werden.
Das Startkapital kann man natürlich erhöhen, da spricht gar nix dagegen, aber wenn du nach England schaust, kannst du es auch mit dem geringen Kapital schnell (für Teamchefverhältnisse, also sonst immer noch recht langsam) nach oben schaffen, bzw. je mehr sich dort ein Zweitteam anmelden, desto interessanter wird es auch in den unteren Ligen, die von der 2. Buli abwärts schon fast mit mehr PC Teams als sonstwas gespickt sind.
Mit Zitat antworten