Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.04.2021, 14:14
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard Mehrere Teams pro Account erlauben

Ich würde generell gerne mal hinterfragen, ob man Mehrfachaccounts nicht einfach legalisieren sollte.

Ich erkenne eigentlich nicht mehr wirklich einen Grund, der dagegen spricht und könnte mir vorstellen, dass das Ganze mehr Aktivität ins Spiel bringt. Vor allem Umbauer könnten davon profitieren. Die ersten ein bis zwei Jahre nach einem Umbau sind ja bekanntlich ziemlich tote Monate, was den Spielspaß und Erfolge angeht. Sich nebenher einen zweiten Verein in einem anderen Land aufzubauen könnte interessant sein und hebt die Klickzahlen.

Transferabsprachen sind ja so oder so verboten. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man mit zwei Teams in der selben Liga landet und da etwas verzerren könnte, die ist doch eher gering bzw. einfach den Aufwand zumeist nicht wert. Zumal man ja wenn, dann eher sowieso das stärkere Team fördert und sich im Endeffekt schwer Siege schenken kann. Möglichkeiten das Spiel "unsportlich" zu spielen gibt's auch jetzt genug, das hab ich erst in der letzten Cup-Saison wieder gesehen. Wer darauf aus ist, Bewerbe zu verzerren, kann das so oder so machen, dafür braucht's keinen zweiten Account.

Nachdem man rechtlich eh kaum noch in der Lage ist, Mehrfachaccounts zu überprüfen. Was spricht dagegen sie zu legalisieren? Vielleicht überseh ich ja wirklich gerade nur einen Aspekt und lasse mich gerne überzeugen.
Mit Zitat antworten