Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.08.2023, 18:35
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1001
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Also mein Team ist mal auf einem guten Weg, was immer dabei rauskommt. Denn, nächste Saison sind die Kicker 34 Lenze jung und werden wohl auf den Markt kommen. Die maximale Erfahrung haben sie diese Saison schon.


In der Liga sehe ich das so: Termi (Megatrainer), Pumphose und SchilcherTomsn waren und sind bekannte Größen. Ich kannte Laßnitzhtal von voriger Saison (kleiner Teamchefcup - kleines Finale erreicht) und Sagerberg aus der letzten Saison-Liga (schwer zu spielen). Mein Team war letzte Saison Cupsieger im kleinen Teamchefcup, also auch nicht zu unterschätzen.



Allgemein ist es mit 3 1/4 Defensiven nicht die leichteste Liga und die Aufsteiger sind großteils die Besten aus der 2. Oberliga. Da haben die anderen Oberligen der 1. Klasse mehr Glück gehabt.



Termi(nator) könnte wohl ohne große Probleme Meister werden, wenn er mit vollem Einsatz engagiert wäre.



Pumphose (wie kommt man nur auf diesen Nickname ) ist im Soll und hat in der Rückrunde alle Trümpfe in der Hand.


SchilcherTomsn wird sich mit den Aufstiegsambitionen schwer tun, hat aber auch eine bessere Auslosung für die Rückrunde.


eddie90 mit Laßnitzthal schätz ich von der Stärke "ungefähr" so ein wie Juventus Pumpi, also spannend.


riccir mit Sagerberg wird zwar mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, aber das Team mit 30jährigen ist schon sehr ausgereift. Die werden eventuell in 3-4 Saisonen um den Meister in der 1. Bundesliga mitspielen. Aktuell fehlt es da wohl noch an Offensivpower.


RHJ7 mit Kudlich wird es wohl ohne Verstärkung in dieser Liga nicht leicht haben.


Die drei anderen haben wohl keine Ambitionen in dieser Liga.


Jedenfalls wird es eine spannende Rückrunde
__________________
DAS ZIEL LIEGT AM WEG
Mit Zitat antworten