Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5668  
Alt 26.05.2022, 22:56
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 938
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wie eigentlich immer, wenn man nicht komplett auf die Fitness verzichtet, hast auch du eine Xp-Lücke über die Jahre "aufgebaut".
Meine Faustformel für den zukünftigen (zumindest annähernd möglichen) XP-Zuwachs pro Saison ist 1,0 XP pro Saison.
(Anm.: Um das tatsächlich zu erreichen braucht dein Verein EINIGE Cupspiele, wenn der Fitnesswert nicht in den Keller sinken soll.)

Ansonsten passt dein Team und da du auf die Def-Taks setzt, ist die XP eh nicht gar so wichtig, also mMn ist dein Team gut auf Kurs für -jetzt kommende- gute erfolgreiche Jahre bzw Saisonen.

Falls es dir was weiterhilft: Meine seit kurzem 27j-Spieler haben je zwischen 103 und 115 Skills und XP-Werte von 9,5 bis 10! Taktisch sind sie nicht so weit wie deine. Dem Schlechtesten fehlen noch 13 Off-Takspunkte. Im Schnitt sind sie bei ca (da grob überschlagenen) 52 Off-Takspunkten.
Allerdings hab ich vor kurzem begonnen eine 4.Taktik zu trainieren. Das wirkt sich eher kontraproduktiv auf Skills und die bisher trainierten Taks aus.

Nachdem unter anderem noch einige TL-Tage anstehen bis sie 34 oder älter sind, lässt sich bei uns beiden noch locker die eine oder andere Skills (-und Taks)-Lücke ausbessern!



PS: Bin schon gespannt, wann wir uns über den Weg laufen und wie es dann sportlich läuft.
danke dir für die Einschätzung...das stimmt mich doch gar nicht mal so pessimistisch ^^ wobei ich schon jetzt in der 2.OL v.a. auswärts merke, dass ich mich echt schwer tu. Aber das ist vielleicht noch normal. würd mich freuen wenn wir in Zukunft mal die Schwerter kreuzen. Viel Erfolg nächste Saison
Mit Zitat antworten