Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.09.2011, 09:47
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 470
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Einen: Interventionen sollten nur im Notfall getätigt werden (sowohl in echt, als auch hier).

Zum anderen:
Es macht tatsächlich weniger "Spaß", wenn man für seine Spieler nicht so viel wie erhofft bekommt. Aber das gehört halt zu einem "freien" Marktsystem dazu. Und die Preise wie vor 3 Saisonen sind halt derzeit nicht drin.
Ich bin aber guter Dinge, dass es, wenn die Userzahl ansteigt, auch wieder mit den Preisen etwas bergauf gehen wird (zu hoch sollten sie eh nicht steigen).

Ich finde es eigentlich sehr gut, wenn es eben äußerst schwer ist, sich immer einen 5er-Trainer leisten zu können.
Die Jugendabteilung ist mir mit zuviel Glück behaftet, weswegen ich sie aufgegeben habe, aber im Prinzip ist es auch hier gut, genauso wie beim TL, dass es eben mehrere Strategien gibt, die alle was für sich haben und nicht einfach jeder immer das Beste nehmen muss, um mithalten zu können.

Insofern finde ich das System, wie es derzeit ist, sehr gelungen, auch wenn ich mich selber schon öfter mal über erzielte Preise am Markt geärgert habe.

Einzugreifen halte ich aber nicht für notwendig.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten