Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.06.2010, 11:31
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
da es noch nicht so viele user einen neuen trainer gekauft haben (unter 60) kann man die auch "annulieren"? z.b. diejenigen die es machn wollen, können sich bei dir bis morgen abend melden und einen generierten 1er + die getätigte investition zurückbekommen??
zugegeben, die kommunizierten "geringen Auswirkungen" im Training erlauben etwas zu viel Interpretationsspielraum, das hätten wir wohl genauer kommunizieren müssen (mit "gering" war gemeint, dass ein 3er Trainer nicht 3x so gut ist wie ein 1er Trainer sondern nur einen Bruchteil davon)

was ich aber nicht verstehe, ist, warum sich bei einem neuen Feature immer alle sofort darauf stürzen und sich dann beschweren, dass die Einflüsse nicht wie erwartet sind? warum nicht (im konkreten Fall) 3 Tage abwarten (von der Einführung der Trainer bis zum ersten Training) und sich anschauen, was Leute, die ins kalte Wasser springen, für Ergebnisse posten? man erhofft sich durch das schnelle Aufspringen einen Vorteil und ist dann enttäuscht, wenn das Risiko nicht aufgeht? was wäre passiert, wenn die Ergebnisse der 3er Trainer viel schlechter wären als sie es jetzt sind? dann würden sich alle, die sich sofort einen 3er Trainer gekauft haben, aufregen, dass sie das Geld zum Fenster rausgeworfen haben, weil es ja nicht unser ernst sein kann, dass man für den investierten Betrag nur so wenig Vorteile genießt

ich habe mir eure Kritik betreffend der Formulierung über "geringe Auswirkungen" zu Herzen genommen und in diesem Beitrag konkrete Zahlen geschrieben, damit nicht jeder etwas anderes unter einer "geringen Änderung" versteht... ich sehe aber nicht ein, warum man irgendwas rückabwickeln will, wenn man sich bewusst für etwas entschieden hat, für das es noch keine Erfahrungswerte gab

LG

Kamil
Mit Zitat antworten