Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 06.07.2010, 22:52
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

So, bevor morgen die neuen Ligen zugeteilt werden und sich alle schon mit den neuen Gegnern beschäftigen... Euch allen ein Dankeschön für eine tolle Saison in der 2.OL! Und das nicht nur aufgrund des für mich so erfreulichen Ausgangs!

Viele spannende Spiele, die einen im Vorfeld dann immer schon etwas länger über Aufstellung und Taktik haben grübeln lassen (o.k., das war nicht immer erfreulich... , hatten schon ihren Reiz und manch bangen Blick am Montag- oder Donnerstagabend zur Folge...! Zudem werde ich sicher den regen Austausch im Ligaforum vermissen. War bei mir in meinem bisherigen Ligen bei weitem nicht der Fall und hat Spaß gemacht.

Wünsche allen weiter viel Erfolg:
Den Aufsteigern, dass wir uns vielleicht mit viel Glück in der 2.BL wiedersehen.
Den anderen, dass Ihr uns möglichst bald folgt oder die Jugi-Taktik sich möglichst bald auszahlt (wahrscheinlich zieht Ihr in ein paar Saisons locker an den Aufsteigern vorbei und kickt sie aus den oberen Ligen..).

Also.. alles Gute und ich hoffe, man trifft sich in dem ein oder anderen Thread mal wieder!

Gruß vom Matula

P.S.: Wenn demnächst mein Roman Ertert auf den Markt kommt, schimpft angesichts seiner Skills nicht zu sehr mit Euren Stürmern...
Mit Zitat antworten