Zitat:
Zitat von Martin-78
Ich werde diese Saison recht früh (2.-3. Spieltag) auf TL fahren, weil ich keine neuen jugis einbau und den Trainigsvorteil recht lange nutzen will!
Nur zwei Punkte für mich würden auch nur 2 für dich heissen, da hätten wir beide einen Verlust! Ich freu mich auf unsere Duelle, die Niederlage gegen dich in der letzten Saison hat ich echt überrascht, da waren 3 Punkte fix eingeplant!
Und das mit dem Titel, erstmal die ersten Runden abwarten wie es mit dem Erfolg aussieht!
|
ja... ich bin bis jetz auch immer am 1. oder 2. spieltag auf TL gefahren (heuer wohl 3 einheiten)...
das mit den duellen der vorsaison is schnell erklärt... bei der Ersten partie hab ich nicht mit meinen Besten-11 gespielt... das hab ich nur selten gemacht... unter anderem beim Rückspiel das ich 1:0 gewann... diese saison werd ich es wohl bei beiden Duellen so handhaben... weil bei unserem ersten duell hatte ich mich noch verkalkuliert und die stärke deiner mannschaft falsch eingeschätzt... alles in allem versuch ich eben meine jungen spieler erfahrung gewinnen zu lassen damit sie besser trainingsergebnisse erzielen und ich auch in zukunft auf stärkere spieler zurückgreifen kann... weil meine derzeitige best-elf wird auch ned jüngre (durch.alter zwischen 25-28 jahre)
und meine B-Elf is alterstechnisch so zwischen 18-23... der erfahrungsunterschied zwischen A- und B-Elf is enorm!
lg