Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 14:55
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 576

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
So nach 2 Tagen Fieber und bettruhe meld ich mich auch mal!
Es freut mich sehr meine beiden Exligakollegen Gotty und XDemon begrüßen zu dürfen, ich hab ja auf einen von euch beiden gehofft aber dass ihr beide hier landet ist wirklich lässig!
Natürlich freu ich mich auch über meinen Freund aus der Alphaliga, Albertl!!!
Ich glaub die Forumsaktivität in dieser Saison wird eine ganz andere als in der letzten, da wars eher bescheiden.

Mein Ziel bleibt das gleiche wie in der letzten Saison: Klassenerhalt
Nach meiner ersten Analyse sehe ich Die Wolfsberg Fighters,FC Biermuskel und die ESH Bluestars als Titelkandidaten.
finde ich auch sehr gschmeidig, dass es uns wieder in eine gemeinsame liga verschlagen hat. ich fühle mich schon fast wie vorletzte saison, auch von der forumsaktivität her...

aber fieber musst du gestern schon noch gehabt haben: vor zwei saisonen hast du mich noch herpaniert und jetzt soll ich titelkandidat sein, während du um den klassenerhalt spielst?

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Grrrr Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...
hm, das ist ein durchaus interessanter spieler. ich befürchte aber, dass der nicht ganz billig wird, denn die preise sind in den letzten tagen wieder deutlich gestiegen (nachdem es gegen saisonende etliche schnäppchen gab).