Thema: alpha-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 17:42
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 313

Awards-Schaukasten

Standard

so, gegen wurzi war es nochmal ein test, welchen weg ich weitergehen soll. die ersten weichen habe ich eh schon gestellt; aber nochmals mit der alten formation.

nachdem wurzi und ich unsere teams ja gut kennen, habe ich folgendes vorgehabt:
taktische unterlegenheit habe ich mit meiner normalen spielweise alle vier viertel. also auch die schwächste taktik mal spielen, die zweitschwächste zwei mal wiederholen. in der zeit - wurzis abschlusschwäche kennend - hoffen, dass maximal ein tor fällt. letztes viertel mit der stärksten und vielleicht ein tor schießen.

aber hat im letzten viertel nicht gereicht. knapp war es - nur eine chance kam zustande.

der alternativplan wäre gewesen, mit einer 5er-defensive zu mauern, taktisch wie immer zu spielen und drauf zu hoffen, dass sich wurzi die zähne ausbeißt.

0:1 ist respektabel für mein team, dennoch.

die tordiffernz dürfte mir nun - wenn mein team nach dem umbau nicht z. b. gegen jasmin verliert (was möglich ist, weil sie sich ja verstärken wird) - gute chancen auf den blechernen platz gesichert haben.