Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 12:22
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
hallooooo erstmals! ich begrüße euch alle recht herzlich im fantastischsten Ligaforum seit es dbdt gibt! fühlt euch geehrt in dieser Liga spiele zu dürfen und freut euch auf spannende diskussionen, packende matches und unglaublich viel Ligabrisanz..
Aufstiegskandidaten?
Abstiegskandidaten?
man wird es sehen....bald geht es los....

und ich freue mich wie in der letzten saison anfangs gleich mal chris united begrüßen zu dürfen...damals ein 2:0 Heimsieg. diesmal? man wird es sehen
auch dir ein herzliches Hallo und allen andern auch, den verbliebenen der letzten saison... den neuen von oben und unten...

ich wünsch euch auch sehr viel spaß hier.... letzte saison gabs knapp 1200 Beiträge, also fühlt euch ermutigt mitzumachen, viele livespiele zu schauen, analysen zu lesen, prognosen zu sehen und sich selbst daran zu beteiligen... hier werden meistens die karten offengelegt, dadurch wird es nicht weniger spannend, aber verbunden mit zielen und wünschen gibt es natürlich auch immer strategien und ansätze zu lesen aus denen man noch einiges lernen kann... viel spaß hier wünsche ich allen

mcprinzessin