Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 16:43
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
ja, muss mal sehen, den trainer hab ich seit ner saison, groß aufrüsten will ich eigentlich nicht mehr, nach dem trainerkauf is vor dem trainerkauf, muss in 2 saisonen wieder 3,8 mille aufm konto haben...
will meinen jetztigen kader altern lassen und selber gezielt trainieren wobei das mf training dieser saison nicht besonders gut war aber mit MF training geb ich sowohl den eingenbau Deflern sowie den zugekauften stürmern BSkills. Hab anfang der Saison tak training versucht aber mit sehr bescheidenen skill zugewinnen...

bin schon gspannt wos dich wieder hinverschlägt, ich hoff es kommen ned wieder zu viele überflieger in die Liga
was hast du die saison trainiert nachdem du nach plan absteigen wolltest
Vielleicht komm ich ja wieder zurück zu euch (=I`ll be back)!

Ja, ist mMn auch der bessere Weg sich auf die eigenen Spieler zu verlassen als großartig zu zukaufen.

Ich hab mir mal mal "brauchbare" VT ausgebildet (hatte vorher immer maximal einen) und fleißig defensive B-Skills angeeignet. Zusätzlich wollte ich mir meinen Trainer vorfinanzieren, was mir auch größtenteils gelungen ist. Das Absteigen selbst war nicht "geplant", aber vorhersehbar.
PS: Vorallem der letzte Platz war nicht eingeplant.