Zitat:
Zitat von wurzi
ich bin der letzte, der - derartiges engagement so etwas auf die beine zu stellen - kritisiert! das meinte ich mit "bitte nicht falsch verstehen"!
einzig den namen hab ich hinterfragt. der untertitel erklärt eh einiges, da hast recht. und natürlich weiß ich das der name halt zieht. darum glaube ich auch dass der cup ein erfolg wird und das wünsch ich dir auch!
Verbesserungsvorschlag (=kritik  ): die regel mit "nur die start11 muss den schnitt einhalten" würd ich zumindest für die nächste auflage überdenken, denn wie bereits erwähnt find ich es wenig sinnvoll dass man dann einfach 3 16j mit dem wechseltool zu beginn austauscht und dann womöglich 3 nationalspieler dafür einwechselt! dann können die Teams der unteren Ligen erst wieder nicht mithalten! würd da eher den altersschnitt um 1-2 jahre erhöhen, dafür muss dieser im gesamten spiel eingehalten werden!
lg wurzi
|
Danke

und keine Sorge das ging jetzt auch nicht gegen dich, ich wollte nur mal den Zeitpunkt nutzen um meine Meinung dazu zu äußern.
Zwischen einem Verbesserungsvorschlag und Kritik sehe ich schon einen Unterschied denn dein Beitrag zeigt das du dich dafür interessierst und du hast einen guten Vorschlag geliefert, sowas gefällt mir und genau das mit der Altersbegrenzung und der Startelf muss natürlich für die Zukunft noch verfeinert werden.
Es gab aber auch schon Beiträge wo nur die Idee des Cups kritisiert wurde und der Cup schon fast von vornherein zum Scheitern verurteilt wurde, da ist für mich nichts dabei was ich brauchbar verwerten kann für die Zukunft
Viele meinen ja das wir keine Top-Teams für den Cup bekommen. Das ist uns natürlich auch klar, allerdings wollen wir ohnehin nicht wieder einen Cup mit nur Top-Teams und ich glaube flipside,mit seinem ganz jungen Team und csabalino wenn er mitmacht, mit seinem starken Team gemixt mit ein paar jungen Spielern, werden uns zeigen wie gut oder schlecht sie mitspielen und daraus kann man dann sicher einiges erkennen um die Regeln zu optimieren.