Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 17:58
Benutzerbild von wurzi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|8
Rangliste: 549

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
wie es hier leider oft standard ist, immer gleich alles nur zu kritisieren.

Also vielleicht gibts in Zukunft weniger Kritik und dafür lieber Verbesserungsvorschläge, damit könnten wir mehr anfangen
ich bin der letzte, der - derartiges engagement so etwas auf die beine zu stellen - kritisiert! das meinte ich mit "bitte nicht falsch verstehen"!
einzig den namen hab ich hinterfragt. der untertitel erklärt eh einiges, da hast recht. und natürlich weiß ich das der name halt zieht. darum glaube ich auch dass der cup ein erfolg wird und das wünsch ich dir auch!

Verbesserungsvorschlag (=kritik ): die regel mit "nur die start11 muss den schnitt einhalten" würd ich zumindest für die nächste auflage überdenken, denn wie bereits erwähnt find ich es wenig sinnvoll dass man dann einfach 3 16j mit dem wechseltool zu beginn austauscht und dann womöglich 3 nationalspieler dafür einwechselt! dann können die Teams der unteren Ligen erst wieder nicht mithalten! würd da eher den altersschnitt um 1-2 jahre erhöhen, dafür muss dieser im gesamten spiel eingehalten werden!

lg wurzi