Zitat:
Zitat von nixoblivion
seh ich ganz anders!
ich habe Spieler, die genauso aussehen in meinem Kader! Askills ist nicht alles! (halt am Markt leider schon)
Ein ausgeglichener Spieler bringt einem viel mehr, als einer der 40 Askills hat (find ich)!
|
nana, das ist ja alles viel zu pauschal gesprochen, also ich finde den auch in ordnung vom preis... der war überteuert eingekauft, hätte jetzt ein bisschen mehr bringen können, und ein wahres wort liegt in den worten, dass die spieler ausgelichen sein müssen, aber das bringt auch nur wirklich was, wenn man viele skills hat... was bringt es ausgeglichen zu sein wenn alle bereiche unter 20 sind? dann hat die mannschaft auch nicht wirklich was davon... aber sonst... der hat gute grundlagen und kann für die UL ein wichtiger und guter spieler werden, allerdings für einen spitzenspieler ist der zug schon abgefahren... schaut in die nationalteams... dort gibt es einige die echt nett anzusehen sind, und da sind wirklich ausgeglichene spieler drin... schaut auf die spieler von sapaulo... das sind stars wie sie im buche stehen