Thema: alpha-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 09:36
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 8
S|U|N: 1|6|2
Rangliste: 2034

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation lieber Albert zum Sieg. Das 0:1 war ja sogar noch schmeichelhaft, leider war ich total abgemeldet. Ein 3-4-3 zu spielen war vielleicht doch nicht die beste Idee, hab mir gedacht es könnte gut gehen nachdem ich im letzten Meisterschaftsspiel recht gut gefahren bin damit. Naja, jetzt bin ich klüger. Hinzu kommt noch dass die Saison doch recht lang war für meinen Mindestkader - die Fitness ist leider unter aller Sau derzeit!
Schade, nach dem guten Start gegen Wurzi hatte ich doch ein wenig gehofft wieder mal einen besseren Plarz als den dritten einzufahren, so wirst du und Wurzi euch das Ding wieder ausschnapsen.
Cupmäßig würden mir der Ottakringercup oder der Zwergencup sehr gut gefallen da bei diesen Cups immer sehr namhafte Teams mitspielen, die finden aber beide Samstags statt. Aber wird eh no a bissl dauern da sie grade erst wieder neu gestartet haben, bei der nächsten Auflage dann. Die Bekanntgabe dass der Alphacup komplett anders wird kam leider sehr kurzfristig, so müss ma halt a bissl warten bis wir wieder Cup spielen können.....