Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 17:12
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 38

Awards-Schaukasten

Standard

Von mir auch Glückwünsche an die Löwen.

Havelland hat letztendlich in den ersten beiden Spielen den Triumph schon aus der Hand gegeben und nun am Ende das Pech der Ansetzungen der Paarungen auf seiner Seite gehabt.

Alles in allem geht der Titel für die Löwen aus meiner Sicht dennoch in Ordnung.

Ich selbst bin mit der Saison nicht ganz zufrieden. Natürlich lag und liegt auch weiterhin der Schwerpunkt in den kommenden 4 Saisons ganz klar auf den Trainingserfolgen, aber meine Entscheidung in dieser Saison mal versuchsweise eine Top- und eine Reste-Elf antreten zu lassen, war doch insgesamt ein Fehler. Einigen Achtungserfolgen (je ein Sieg gegen den Meister und Vizemeister) standen viele negative Erlebnisse (2/3 der Spiele entweder unentschieden, oder verloren) gegenüber.

Egal, den Abstieg verhindert. Das ist schon mal ok. Kommende Saison kommen wahrscheinlich Mane´s und die Wettmafia in unsere Liga und es geht um´s nackte Überleben.

In jedem Fall werde ich wieder meine alte Vorgehensweise ausprobieren und mit 2 gleichstarken Teams durch die Saison gehen. Damit wird die Zahl der Siege sicher nicht steigen, aber die Niederlagen sollten weniger werden. Schauen wir mal ...