Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 16:47
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Gratuliere auch gleichmal zum Aufstieg! Ich werde nächste Saison die 3 UL rocken! Gratulation auch an Lok. Toppartie gespielt. Schätze ich hätte auch mit meinen Leistungsträgern keine Chance gehabt!
Danke!! Das glaub ich dir! Trotzdem Viel Glück dabei!
Vielleicht trifft man sich dann übernächste Saison wieder in der 2.UL

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja mach das, hat Spaß gemacht hier im Forum, ich hoffe es bleiben weiterhin alle so aktiv und du bist herzlich begrüßt, wenn du immer wieder mal vorbeischaust! Ist doch ziemlich eindeutig, dass ich hier nix reißen konnte, noch dazu 3 Chancen vernudelt, dieser Aufstieg wär dermaßen unverdient...Hoffe nur, dass ich mich gut verstärken kann für nächste Saison, damit ich dann eine Chance hab!
Ciao buxi und hihat, war nett mit euch in der Liga zu spielen

edit: na toll, anschlusstreffer und nur noch eine Chance die ich machen kann...knapp daneben is auch vorbei...
Ja klar schau ich mal vorbei, danke für die Einladung!
Dir auch noch Viel Glück steff, beim Projekt Meistertitel, dem poml natürlich auch, wird sicher eine spannende Angelegenheit, ich hoffe für euch es kommt kein sehr sehr starkes Team neu in die Liga.

edit: War eh eine tolle Partie, steff, 1 HZ war poml seine, die zweite gehörte dir, ein Remis wär gerecht gewesen.